Michael J. Pauly
Home
Informationen
Bücher Blanvalet
Bücher DK
Bücher Heel
Bücher Heyne
Bücher Panini
Bücher VGS
Bücher Xenos
Comics Carlsen
Comics Ehapa
Comics Feest
Comics Panini
Sekundärliteratur
OSWFC
DeAgostini
Sonstiges
Kalender
Rollenspiel
Ankauf - Verkauf
Kontakt
Impressum
Sonderband 18

Erscheinungsdatum: 2003
Dino Verlag

Star Wars Comic Sonderband 18

Biggs Darklighter war Luke Skywalkers Freund und Vorbild auf dem öden Wüstenplaneten Tatooine.
Als Kadett der Imperialen Akademie lernte er das Imperium und dessen brutale Methoden kennen - und hassen.
Darklighters Bestimmung war es, einer der besten Kampfpiloten der Allianz zu werden.
Star Wars Sonderband 18 schildert Biggs Darklighters Weg aus den endlosen Wüsten Tatooines direkt in das Cockpit der legendären X-Wing-Jäger, seine heldenhaften Taten als Mitglied der Rogue Squadron, so wie seine letzte furiose Schlacht in den Gräben des ersten Todessterns.