Michael J. Pauly
Home
Informationen
Bücher Blanvalet
Bücher DK
Bücher Heel
Bücher Heyne
Bücher Panini
Bücher VGS
Bücher Xenos
Comics Carlsen
Comics Ehapa
Comics Feest
Comics Panini
Sekundärliteratur
OSWFC
DeAgostini
Sonstiges
Kalender
Rollenspiel
Ankauf - Verkauf
Kontakt
Impressum
Sonderband 109
panini_so_109
panini_so_109_hc

Erscheinungsdatum: 2019
Panini Verlag

Star Wars Comic Sonderband 109

Doktor Chelli Aphra hat es erneut geschafft, sich in eine extrem miese und scheinbar ausweglose Situation zu bringen.
Nach ihrem letzten Abenteuer hat sie nämlich den beiden mordlüsternen Droiden Triple-Zero und Beetee-One die Freiheit geschenkt und so für neue Machtverhältnisse gesorgt.
Triple-Zero genießt seine Existenz als “Master”, der Aphra jetzt sagt, was sie zu tun hat.
Sollte sie nicht gehorchen, so wird er Lord Vader verraten, dass Sie noch lebt, was einem Todesurteil gleicht.

Erscheinungsdatum: 2019
Panini Verlag

Hardcover