Michael J. Pauly
Home
Informationen
Bücher Ameet
Bücher Blanvalet
Bücher DK
Bücher Heel
Bücher Heyne
Bücher Panini
Bücher VGS
Bücher Xenos
Comics Blue Ocean
Comics Carlsen
Comics Ehapa
Comics Feest
Comics Panini
Kollektionen Panini
Sekundärliteratur
Sonstiges
Kontakt
Impressum
Sonderband 106
panini_so_106
panini_so_106_hc

Erscheinungsdatum: 2018
Panini Verlag

Star Wars Comic Sonderband 106

Nachdem bereits die Neue Republik durch die Starkiller-Basis vernichtet wurde, steht die Erste Ordnung jetzt kurz davor auch den Stützpunkt des Wiederstands auszulöschen.
Allerdings gelingt es Poe Dameron bei einer Schlacht im All, ein Kriegsschiff der Ersten Ordnung durch Bomben zu zerstören.
Doch die Widerständler zahlen dafür einen sehr hohen Preis.
In der Zwischenzeit bittet Rey Luke Skywalker, sie zur Jedi auszubilden, was ihr der Meister allerdings versagt.

Erscheinungsdatum: 2018
Panini Verlag

Hardcover