Michael J. Pauly
Home
Informationen
Bücher Blanvalet
Bücher DK
Bücher Heel
Bücher Heyne
Bücher Panini
Bücher VGS
Bücher Xenos
Comics Carlsen
Comics Ehapa
Comics Feest
Comics Panini
Sekundärliteratur
OSWFC
DeAgostini
Sonstiges
Kalender
Rollenspiel
Ankauf - Verkauf
Kontakt
Impressum
Rebels: Die Rebellion beginnt
rebels_die_rebellion_beginnt

Autor/in:
Erscheinungsdatum: 2015
Panini Verlag

Ezra Bridger weiß, wie man selbst auf sich aufpasst.
Er hält sich mit Diebstählen über Wasser und ärgert das Imperium, wo es nur geht.
Als einer seiner Streiche mächtig schief geht, findet er sich unversehens inmitten einer kleinen Truppe von Rebellen auf einer heiklen Mission wieder.
Angeführt von dem geheimnisvollen Kanan Jarrus wollen die Fremden versklavte Wookiees aus einem imperialen Gefängnis befreien.
Jetzt muss Ezra eine schwere Entscheidung treffen: Will er zurück in sein altes Leben oder will er sich den Rebellen und ihrem Freiheitskampf anschließen?