Michael J. Pauly
Home
Informationen
Bücher Ameet
Bücher Blanvalet
Bücher DK
Bücher Heel
Bücher Heyne
Bücher Panini
Bücher VGS
Bücher Xenos
Comics Blue Ocean
Comics Carlsen
Comics Ehapa
Comics Feest
Comics Panini
Kollektionen Panini
Sekundärliteratur
Sonstiges
Kontakt
Impressum
Rebels: Die geheime Akademie
rebels_diener_des_imperiums_04

Autor/in: Jason Fry
Erscheinungsdatum: 2016
Panini Verlag

Zare Leonis ist an der imperialen Akademie von Arkanis angekommen - dem Ort, an den seine Schwester Dhara von finsteren Agenten des Imperiums verschleppt wurde.
Irgendwie muss er sich Zutritt zum rätselhaften Bereich Null verschaffen, in dem seine Schwester wahrscheinlich festgehalten wird.
Das Mittel dazu scheint eine Mitgliedschaft in einem Geheimbund an der Schule zu sein.
Dieser mysteriöse Orden ist dem Kommandanten der Akademie unterstellt und ein Teil von dessen Furcht erregenden Vision für die Zukunft des Imperiums.
Bei seinem Versuch, Dhara zu retten, wird Zares Loyalität mehr denn je auf die Probe gestellt - und er bringt alte Freunde in große Gefahr.