Michael J. Pauly
Home
Informationen
Bücher Blanvalet
Bücher DK
Bücher Heel
Bücher Heyne
Bücher Panini
Bücher VGS
Bücher Xenos
Comics Carlsen
Comics Ehapa
Comics Feest
Comics Panini
Sekundärliteratur
OSWFC
DeAgostini
Sonstiges
Kalender
Rollenspiel
Ankauf - Verkauf
Kontakt
Impressum
Krieg der Sterne
star_wars_episode_IV_2015

George Lucas
Erscheinungsdatum: 01/1978
Bestellnummer: Goldmann 3633

Luke Skywalker, ein Mann von 20 Jahren, zieht aus, um Abenteuer zu bestehen, Abenteuer, die ihn zu den fernsten, fremdesten Galaxien führen.
Da erhält er die geheime Botschaft der schönen Weltraum-Prinzessin Leia, die vom Schwarzen Lord, dem >Herrn des bösen Sterns< entführt wird.
Luke hat nie von ihr gehört.
Aber er weiß, daß er sie retten muß und dass er sie bald retten muß, denn die Zeit verrinnt...
Gerüstet mit unerschütterlichem Mut und mit dem Lichtsäbel, der einst seinem Vater gehört hatte, wird Luke in den schrecklichsten Krieg der Sterne hineingezogen, den das Weltall je erlebt hat.
Riesige Raumschlachten toben durch die Milchstraße, bis Luke das Hauptquartier des heimtückischen Gegners zerstört, den >Stern des Todes<...

George Lucas
Erscheinungsdatum: 08/1999
Bestellnummer: Blanvalet 35248

Der Welterfolg vom Widerstand der Rebellen gegen das übermächtige Imperium.
Luke Skywalker, Prinzessin Leia, Han Solo und ihre Gefährten im Kampf gegen die Schergen des tyrannischen Imperators und den unheimlichen Darth Vader.
Der internationale Bestseller, mit dem die Saga vom Krieg der Sterne ihren Siegszug begann.

George Lucas
Erscheinungsdatum: 04/2005
Bestellnummer: Blanvalet 36315

Mit “Krieg der Sterne” begann 1977 der Kult um Science-Fiction- und Fantasy-Filme.
George Lucas verknüpfte sensationelle Spezialeffekte mit Motiven des Märchens zu einer spektakulären Space-Opera.
Fünf Filme und zahlreiche Romane machten Star Wars zu einem nie da gewesenen Welterfolg.
2005 vollendet der Starregisseur sein einzigartiges Werk: Episode III - Die Rache der Sith führt alle Fäden in einem grandiosen Finale zusammen und lüftet die letzten Geheimnisse...

George Lucas
Erscheinungsdatum: 11/2015
Bestellnummer: Blanvalet

Die Jedi-Ritter wurden fast vollständig vernichtet, der Bau des gewaltigen Todessterns wird die Herrschaft des Imperators und der Dunklen Seite endgültig besiegeln.
Doch ein Funkeln der Hoffnung bringt Licht in die Galaxis:
Eine Rebellengruppe, angeführt von Prinzessin Leia Organa, widersetzt sich den Befehlen Darth Vaders.
Zur selben Zeit erfährt der junge Luke Skywalker auf dem Wüstenplaneten Tatooine vom früheren Jedi-Meister Obi-Wan Kenobi seine Bestimmung:
Auch er trägt die Macht in sich.
Gemeinsam mit dem Schmuggler Han Solo und Prinzessin Leia nimmt Luke den Kampf gegen die Dunkle Seite der Macht und Darth Vader auf...