Michael J. Pauly
Home
Informationen
Bücher Ameet
Bücher Blanvalet
Bücher DK
Bücher Heel
Bücher Heyne
Bücher Panini
Bücher VGS
Bücher Xenos
Comics Blue Ocean
Comics Carlsen
Comics Ehapa
Comics Feest
Comics Panini
Kollektionen Panini
Sekundärliteratur
Sonstiges
Kontakt
Impressum
Jedi Akademie 3
jedi_akademie_3

Autor/in: Jeffrey  Brown
Erscheinungsdatum: 2015
Panini Verlag

Kaum zu glauben, dass das schon mein letztes Jahr auf der Jedi-Akademie sein soll.
Ich bin mehr denn je damit beschäftigt, Raumschiffe zu fliegen (na ja, jedenfalls im Simulator), darüber zu rätseln, warum Mr. G. mich nicht leiden kann, mich mit meinen Freunden auf den Jedi-Hindernislauf vorzubereiten und in einer Tour irgendwelchen Voorpaks nachzujagen...
(Frag lieber nicht!)
Und ausgerechnet jetzt versucht irgendwer mit allen möglichen fiesen Mitteln, mich an der ganzen Schule mieszumachen.
Ich muss schleunigst rausfinden, wer dahintersteckt, bevor ich völlig ausflippe.
Wieso passiert so was eigentlich immer nur mir?