Michael J. Pauly
Home
Informationen
Bücher Ameet
Bücher Blanvalet
Bücher DK
Bücher Heel
Bücher Heyne
Bücher Panini
Bücher VGS
Bücher Xenos
Comics Blue Ocean
Comics Carlsen
Comics Ehapa
Comics Feest
Comics Panini
Kollektionen Panini
Sekundärliteratur
Sonstiges
Kontakt
Impressum
Jedi Akademie 2
jedi_akademie_2

Autor/in: Jeffrey  Brown
Erscheinungsdatum: 2014
Panini Verlag

Ich hatte ja eigentlich gedacht, dass mein zweites Jahr auf der Jedi-Akademie ein Kinderspiel sein würde.
Und das war es anfangs auch...
Ich hab zuerst mal einen echt coolen Roboter gebaut, einen Trip auf einen Eisplaneten gemacht und bin so gut es ging Gammys Alien-Kochkünsten ausgewichen.
Doch dann wurde alles ziemlich schräg.
Das Flugtraining entpuppte sich als total stressig, für meine besten Freunde war ich plötzlich Luft und die Klassenraudis versuchen mich, auf die Dunkle Seite der Macht zu ziehen (was eigentlich ziemlich spaßig klingt).
Und das gerade jetzt, wo ich dachte alles im Griff zu haben...