Michael J. Pauly
Home
Informationen
Bücher Blanvalet
Bücher DK
Bücher Heel
Bücher Heyne
Bücher Panini
Bücher VGS
Bücher Xenos
Comics Carlsen
Comics Ehapa
Comics Feest
Comics Panini
Sekundärliteratur
OSWFC
DeAgostini
Sonstiges
Kalender
Rollenspiel
Ankauf - Verkauf
Kontakt
Impressum
Jabba der Hutt

Woodring, Wetherell, Sheldon
Erscheinungsdatum: 06/1997
Carlsen Verlag

Star Wars Comic Band 17

Jabba der Hutt ist eine der geheimnisvollsten und faszinierendsten Gestalten des Star Wars-Universums.
Der vorliegende Band zeigt den galaktischen Verbrecher auf der Höhe seiner Macht:
Skrupellos und verschlagen erweitert er sein Imperium des Verbrechens und schreckt nicht einmal vor den grausamsten Morden zurück, um Beute zu machen und Konkurrenten aus dem Weg zu räumen.
Sein größtes Kapital dabei ist, neben seiner Grausamkeit, sein messerscharfer Verstand, mit dem er die Schachzüge seiner Gegner im voraus berechnen kann.