Michael J. Pauly
Home
Informationen
Bücher Blanvalet
Bücher DK
Bücher Heel
Bücher Heyne
Bücher Panini
Bücher VGS
Bücher Xenos
Comics Carlsen
Comics Ehapa
Comics Feest
Comics Panini
Sekundärliteratur
OSWFC
DeAgostini
Sonstiges
Kalender
Rollenspiel
Ankauf - Verkauf
Kontakt
Impressum
Heft 78

Erscheinungsdatum: 02/2010
Dino Verlag

Star Wars Comic Heft 78

Schlacht um Khorm (3 von 3)

Die Wetterkontrollstation der Separatisten ist vernichtet, doch ihr letztes Bollwerk macht der Klonarmee und ihren Jedi-Verbündeten schwer zu schaffen.
Nicht zuletzt, weil im Inneren der Mauern Asajj Ventress auf ihre Chance lauert, weitere Jedi mit der Macht eins werden zu lassen.
Der letzte Kampf steht unmittelbar bevor...

Dass Jenir ist auf einem schmalen Grat unterwegs.
Um die beiden konkurrierenden Verbrecherbanden der Stadt gegeneinander aufzuhetzen, schreckt er auch vor Intrigen nicht zurück.
Doch wie weit darf ein Jedi dabei gehen, selbst wenn er den Weg der Macht den Rücken gekehrt hat?