Michael J. Pauly
Home
Informationen
Bücher Blanvalet
Bücher DK
Bücher Heel
Bücher Heyne
Bücher Panini
Bücher VGS
Bücher Xenos
Comics Carlsen
Comics Ehapa
Comics Feest
Comics Panini
Sekundärliteratur
OSWFC
DeAgostini
Sonstiges
Kalender
Rollenspiel
Ankauf - Verkauf
Kontakt
Impressum
Heft 73

Erscheinungsdatum: 04/2009
Dino Verlag

Star Wars Comic Heft 73

The Clone Wars - Sklaven der Republik

Obi-Wan Kenobi, Anakin Skywalker und dessen Padawan Ahsoka Tano sind im Zygerria-System angekommen und suchen hier nach 80 Millionen verschwundenen Togruta.
Es scheint so, als seien die Vermissten entführt worden, um sie in diesem System als Sklaven zu verkaufen.
Eigentlich wurden die Sklavenauktionen schon längst eingestellt, doch es scheint so, als sei eine alte Tradition wiederbelebt worden.
Obi-Wan, Anakin und Ahsoka wollen alles daran setzen, die Gefangenen zu befreien...