Michael J. Pauly
Home
Informationen
Bücher Blanvalet
Bücher DK
Bücher Heel
Bücher Heyne
Bücher Panini
Bücher VGS
Bücher Xenos
Comics Carlsen
Comics Ehapa
Comics Feest
Comics Panini
Sekundärliteratur
OSWFC
DeAgostini
Sonstiges
Kalender
Rollenspiel
Ankauf - Verkauf
Kontakt
Impressum
Heft 25

Erscheinungsdatum: 09/2001
Dino Verlag

Star Wars Comic Heft 25

Qui-Gon und Obi-Wan
(Teil 2 von 2):
Der Jedi Ritter Qui-Gon Jinn und sein Padawan Obi-Wan Kenobi sind auf dem Planeten Ord Mantell gelandet, um eine Reihe mysteriöser Todesfälle aufzuklären. Der brutale Landbaron Taxer Sundown scheint der Schlüssel zum Geheimnis zu sein. Allerdings entpuppt sich der Baron als extrem gefährlicher Gegner, denn er scheint die Wege der Macht zu kennen und seine Schergen sind mit Lichtschwertern bewaffnet. Um das Geheimnis zu lüften bleibt Qui-Gon und Obi-Wan nichts anderes übrig als eine direkte Konfrontation mit Sundown...

Star Wars Comic Heft 25 ist in zwei verschiedenen Ausgaben erhältlich:

oben die “Comicshop-Edition”

unten die “Kiosk-Edition”