Michael J. Pauly
Home
Informationen
Bücher Blanvalet
Bücher DK
Bücher Heel
Bücher Heyne
Bücher Panini
Bücher VGS
Bücher Xenos
Comics Carlsen
Comics Ehapa
Comics Feest
Comics Panini
Sekundärliteratur
OSWFC
DeAgostini
Sonstiges
Kalender
Rollenspiel
Ankauf - Verkauf
Kontakt
Impressum
Heft 19

Erscheinungsdatum: 12/2000
Dino Verlag

Star Wars Comic Heft 19

Boba Fett - Feind des Imperiums (Teil 3 von 4):
Der Kopfgeldjäger Boba Fett kreist seine Beute ein. Bei seinen Nachforschungen auf Vesta wurden ihm zwei Dinge klar: Der Wert des Artefakts, das er für den dunklen Lord der Sith wiederbeschaffen soll, ist viel höher als er zunächst vermutet. Außerdem scheint Darth Vader nicht daran interessiert zu sein, Zeugen für seinen Handel mit Fett am Leben zu lassen. Das schließt den Überbringer des Artefaktes ein...

Twilight - Jedi Dämmerung (Teil 1 von 4):
Ist ein Jedi, der sein Gedächtnis verloren hat noch ein Jedi? Was passiert, wenn ein Meister der Macht ohne jede Erinnerung an seine Kräfte von Attentätern umgeben ist, die nichts anderes als seinen Tod wollen? Wie soll er zwischen Freund und Feind unterscheiden, wenn er von Personen verraten wurde, denen er am meisten vertraute? Götterdämmerung für einen Jedi ohne Gedächtnis...