Michael J. Pauly
Home
Informationen
Bücher Blanvalet
Bücher DK
Bücher Heel
Bücher Heyne
Bücher Panini
Bücher VGS
Bücher Xenos
Comics Carlsen
Comics Ehapa
Comics Feest
Comics Panini
Sekundärliteratur
OSWFC
DeAgostini
Sonstiges
Kalender
Rollenspiel
Ankauf - Verkauf
Kontakt
Impressum
Heft 14

Erscheinungsdatum: 07/2000
Dino Verlag

Star Wars Comic Heft 14

Crimson Empire II (Teil 4 von 6):
Kenix Kil alias Kir Kanos ist aus dem Palast Grappas entkommen. Er befindet sich bereits im Anflug auf die Heimatwelt der kannibalischen Zanibar. Mirith Sinn und ihr ehemaliger Rebellenfreund Massimo wurden auf den Planeten verschleppt, um dort in einer abstoßenden Zeremonie getötet und verspeist zu werden. Doch auf der Welt der Zanibar lauern weitere tödliche Gefahren, wie Kanos sehr bald am eigenen Leib erfahren muss. Und die Zeit drängt, denn die Zanibar sind hungrig...

Die Malastare Mission (Teil 2 von 6):
Der junge Tusken A´Sharad hat seine erste Feuertaufe auf Coruscant bestanden. Das Lichtschwertduell mit der mysteriösen Dunklen Frau war ein ungewöhnlicher Bestandteil seiner Ausbildung. Doch allzu viel Zeit zur Besinnung bleibt dem Tusken nicht. Eine Abordnung des Jedi-Rates soll zum Planeten Malastare aufbrechen um in einem mörderischen Konflikt zu vermitteln. Da der Jedi Ki-Adi-Mundi Mitglied der Gesandtschaft ist, gehört auch sein Padawan A´Sharad zu der Delegation. Malastare ist ein Planet, der vor allem für seine spektakulären Veranstaltungen bekannt ist: Den Pod-Racer-Rennen...