Michael J. Pauly
Home
Informationen
Bücher Blanvalet
Bücher DK
Bücher Heel
Bücher Heyne
Bücher Panini
Bücher VGS
Bücher Xenos
Comics Carlsen
Comics Ehapa
Comics Feest
Comics Panini
Sekundärliteratur
OSWFC
DeAgostini
Sonstiges
Kalender
Rollenspiel
Ankauf - Verkauf
Kontakt
Impressum
Episode II Special 3

Erscheinungsdatum: 06/2002
Dino Verlag

Star Wars Comic
Episode II Special 3

Er ist der gefürchtetste Kopfgeldjäger seiner Zeit und außerdem das genetische Vorbild der Klonkrieger.
Darüber hinaus gilt Jango Fett in Bountyhunter-Kreisen als der perfekte Kämpfer.
Niemand stellt sich ihm in den Weg und wenn er erst einmal die Spur seiner Beute aufgenommen hat, stehen die Chancen äußerst schlecht für seine Gegner!
Doch wer ist dieser unbarmherzige Krieger in der mandalorianischen Rüstung?
Jango Fett soll für einen geheimnisvollen Auftraggeber ein mysteriöses Artefakt aufspüren.
Doch nicht nur er macht Jagd darauf.
Schnell wird klar, dass noch jemand anderes daran interessiert ist.
Eine Gegnerin, die Jango Fett mehr als ebenbürtig ist:
Die gnadenlose Zam Wesell!