Michael J. Pauly
Home
Informationen
Bücher Blanvalet
Bücher DK
Bücher Heel
Bücher Heyne
Bücher Panini
Bücher VGS
Bücher Xenos
Comics Carlsen
Comics Ehapa
Comics Feest
Comics Panini
Sekundärliteratur
OSWFC
DeAgostini
Sonstiges
Kalender
Rollenspiel
Ankauf - Verkauf
Kontakt
Impressum
Eine neue Bedrohung

Autor/in: Elisabeth Hand
Erscheinungsdatum: 2004
Dino Verlag

Boba Fett Band 5

Wer für Jabba the Hutt arbeitet, tut alles, was von ihm verlangt wird - das Risiko spielt dabei keine Rolle.
Als jüngster Rekrut  unter Jabbas Kopfgeldjägern, muss sich Boba Fett aber erst noch beweisen ...
Seine Feuertaufe führt ihn direkt in die Wirren der Klonkriege.
General Grievous ist der Drahtzieher des geplanten Sturzes der Republik; ein mächtiger und unerbittlicher Gegner, der unbesiegbar zu sein scheint.
Als er auf Boba Fett trifft, stehen die Zeichen auf Sturm - und eine Vielzahl unschuldiger Leben ist bedroht.