Michael J. Pauly
Home
Informationen
Bücher Blanvalet
Bücher DK
Bücher Heel
Bücher Heyne
Bücher Panini
Bücher VGS
Bücher Xenos
Comics Carlsen
Comics Ehapa
Comics Feest
Comics Panini
Sekundärliteratur
OSWFC
DeAgostini
Sonstiges
Kalender
Rollenspiel
Ankauf - Verkauf
Kontakt
Impressum
Die Marvel Cover
star_wars_die_marvel_cover

Autor/in:
Erscheinungsdatum: 2016
Panini Verlag

Eine Galaxis von Star-Comic-Künstlern feiert die Rückkehr von Star Wars zu Marvel!
Willkommen zurück, Luke, Han, Chewie, Erzwo, Dreipeo, Darth, Boba und der ganze Rest!
Lasst euch mit Covern solcher Giganten der Comicindustrie wie John Cassaday, Joe Quesada, Skottie Young, Terry Dodson, Salvador Larroca und J. Scott Campbell in die Weiten des Universums entführen!
Enthalten ist jede einzelne illustrierte Variant-Erstausgabe des millionenfach verkauften Star Wars #1 - sowie von Star Wars #2-6, Princess Leia #1-5 und Darth Vader #1-6.
Außerdem enthalten sind die neuen Cover der Sammelbände der Star Wars-Klassiker von Marvel, darunter Adi Granovs sensationelle Neufassungen der ursprünglichen Trilogie.
Abgerundet wird das Ergebnis mit folgenden Texten:
Alex Ross, der seine Arbeitsweise erklärt, John Tyler Christopher, der seine beliebten Variant-Verpackungen von Actionfiguren erörtert, und die Autoren Jason Aaron, Kieron Gillen und Mark Waid, die uns an ihrer Begeisterung für Star Wars teilhaben lassen...
Ein Buch, bei dem in besonderem Maße gilt, was bei Büchern sonst nur bedingt der Fall sein sollte, nämlich sie vor allem anhand ihrer Cover zu messen.
In diesem Fall solltet ihr das definitiv tun!
Enthält exklusive Cover, die nur in Europa erhältlich waren!