Michael J. Pauly
Home
Informationen
Bücher Ameet
Bücher Blanvalet
Bücher DK
Bücher Heel
Bücher Heyne
Bücher Panini
Bücher VGS
Bücher Xenos
Comics Blue Ocean
Comics Carlsen
Comics Ehapa
Comics Feest
Comics Panini
Kollektionen Panini
Sekundärliteratur
Sonstiges
Kontakt
Impressum
Die innere Bedrohung

Autor/in: Jude Watson
Erscheinungsdatum: 2002
Dino Verlag

Jedi-Padawan Band 18

Als Obi-Wan Kenobi zu Qui-Gon Jinns Padawan wurde, war er noch ein unbedarfter Junge.
Jetzt, kurz vor der Beendigung seiner Ausbildung, steht er an der Schwelle zum Erwachsenwerden, und beschreitet einen Weg, der ihn zum Jedi-Ritter machen soll - und somit zum Herrn seines eigenen Schicksals...
Bei der Untersuchung einer mysteriösen Welle von Sabotageakten auf Vorzyd 4, erleben Obi-Wan und Qui-Gon einen schleierhaften Umschwung in ihrer Beziehung - zuweilen in eine brandgefährliche Richtung - und ihr beider Leben sollte nie wieder dasselbe sein...