Michael J. Pauly
Home
Informationen
Bücher Blanvalet
Bücher DK
Bücher Heel
Bücher Heyne
Bücher Panini
Bücher VGS
Bücher Xenos
Comics Carlsen
Comics Ehapa
Comics Feest
Comics Panini
Sekundärliteratur
OSWFC
DeAgostini
Sonstiges
Kalender
Rollenspiel
Ankauf - Verkauf
Kontakt
Impressum
Das Imperium schlägt zurück
nelson_das_imperium_schlaegt_zurueck

Autor:
Erscheinungsdatum: 2017
Nelson

Der Todestern ist zwar vernichtet, aber die Rebellen werden noch immer von den imperialen Streitkräften gejagt.
Nachdem sie auf dem Eisplaneten Hoth eine Niederlage erlitten haben, macht sich Luke Skywalker auf den Weg zum Planeten Dagobah, wo er sich vom Jedi-Meister Yoda trainieren lassen möchte.
Seine Ausbildung ist noch längst nicht abgeschlossen, da spürt Luke, dass seine Freunde Han Solo und Prinzessin Leia in Gefahr sind.
Er verlässt Meister Yoda gegen dessen Rat, um den beiden zu Hilfe zu eilen.
Doch er ahnt nicht, dass Darth Vader ihm eine Falle gestellt hat, um ihn zur dunklen Seite der Macht zu bekehren.
Und dann erkennt Luke in einem erbarmungslosen Lichtschwertkampf, wer der dunkle Lord wirklich ist...