Michael J. Pauly
Home
Informationen
Bücher Blanvalet
Bücher DK
Bücher Heel
Bücher Heyne
Bücher Panini
Bücher VGS
Bücher Xenos
Comics Carlsen
Comics Ehapa
Comics Feest
Comics Panini
Sekundärliteratur
OSWFC
DeAgostini
Sonstiges
Kalender
Rollenspiel
Ankauf - Verkauf
Kontakt
Impressum
Das Imperium schlägt zurück
star_wars_episode_V_2015

Donald F. Glut
Erscheinungsdatum: 07/1980
Bestellnummer: Goldmann 3920

Luke Skywalker und seine tapferen Gefährten habe den >Stern des Todes<, das Hauptquartier ihrer heimtückischen Feinde, vernichtet, aber der mörderische Kampf entbrennt nun erst recht:
Das Imperium schlägt zurück!
Die Freunde ziehen sich in die Einöde von Hoth zurück.
Doch auch auf diesem eisigen Planeten entgehen sie nicht lange der fieberhaften Suche des verbrecherischen Darth Vader.
Luke, Han Solo und Prinzessin Leia müssen fliehen, unerbittlich gejagt von den Bluthunden des Schwarzen Lords.
Die unendliche Weite der Galaxis nimmt sie auf...

Donald F. Glut
Erscheinungsdatum: 08/1999
Bestellnummer: Blanvalet 35249

Der Welterfolg vom Widerstand der Rebellen gegen das übermächtige Imperium.
Luke Skywalker, Prinzessin Leia, Han Solo und ihre Gefährten im Kampf gegen die Schergen des tyrannischen Imperators und den unheimlichen Darth Vader.
Der internationale Bestseller, mit dem die Saga vom Krieg der Sterne ihren Siegszug fortsetzte.

Donalt F. Glut
Erscheinungsdatum: 04/2005
Bestellnummer: Blanvalet 36316

Mit “Krieg der Sterne” begann 1977 der Kult um Science-Fiction- und Fantasy-Filme.
George Lucas verknüpfte sensationelle Spezialeffekte mit Motiven des Märchens zu einer spektakulären Space-Opera.
Fünf Filme und zahlreiche Romane machten Star Wars zu einem nie da gewesenen Welterfolg.
2005 vollendet der Starregisseur sein einzigartiges Werk: Episode III - Die Rache der Sith führt alle Fäden in einem grandiosen Finale zusammen und lüftet die letzten Geheimnisse...

Donalt F. Glut
Erscheinungsdatum: 11/2015
Bestellnummer: Blanvalet

Der Todesstern wurde zerstört, doch der Krieg zwischen den Rebellen und dem Imperium hat gerade erst begonnen.
Die Rebellen-Armee um Luke Skywalker, Prinzessin Leia und Han Solo bereitet auf dem Eisplaneten Hoth ihre nächsten Schritte vor, doch eine Spürsonde führt die Imperiale Sternenflotte direkt zu ihnen.
Luke kann der erbitterten Schlacht entkommen und folgt seiner Eingebung zum Dagobah-System.
Dort trifft er auf Yoda, den letzten und größten der Jedi-Meister.
Auch Darth Vader weiß, wie stark die Macht in Luke ist und er ist besessen davon, ihn auf die Dunkle Seite der Macht zu bringen...