Michael J. Pauly
Home
Informationen
Bücher Ameet
Bücher Blanvalet
Bücher DK
Bücher Heel
Bücher Heyne
Bücher Panini
Bücher VGS
Bücher Xenos
Comics Blue Ocean
Comics Carlsen
Comics Ehapa
Comics Feest
Comics Panini
Kollektionen Panini
Sekundärliteratur
Sonstiges
Kontakt
Impressum
Coruscant Nights  III
coruscant_nights_3_schablonen_der_macht

Autor/in: Michael Reaves
Erscheinungsdatum: 2015
Dino Verlag

In den düsteren Ebenen der zwielichtigen Slums von Coruscant versucht Jedi-Ritter Jax Pavan die Folgen der gnadenlosen Unterdrückung durch das Imperium abzumildern.
Dabei wird er von dem hartnäckigen Reporter Den Dhur und dem altklugen Droiden I-5YQ unterstützt.
Gleichzeitig versucht Jax, die mysteriösen Umstände aufzuklären, die zum Tod seines Vaters führten.
Seine Nachforschungen katapultieren ihn direkt in die vorderste Linie einer Verschwörung, die den Tod des Imperators zum Ziel hat.
Währenddessen ist es Darth Vader gelungen, den flüchtigen Jedi auf die Spur zu kommen und er holt zum entscheidenden Schlag gegen Jax aus.
Und nur die wenigsten können von sich behaupten ein direktes Duell mit dem dunklen Lord der Sith überlebt zu haben...