Michael J. Pauly
Home
Informationen
Bücher Blanvalet
Bücher DK
Bücher Heel
Bücher Heyne
Bücher Panini
Bücher VGS
Bücher Xenos
Comics Carlsen
Comics Ehapa
Comics Feest
Comics Panini
Sekundärliteratur
OSWFC
DeAgostini
Sonstiges
Kalender
Rollenspiel
Ankauf - Verkauf
Kontakt
Impressum
Boba Fett Sammelband 1

Autor/in:  Terry Bisson, Elizabeth Hand
Erscheinungsdatum: 2009
Dino Verlag

Boba Fett Sammelband 1

Boba Fett ist alles andere als ein gewöhnlicher Junge.
Seine Heimat Kamino ist die Brutstätte einer Armee von Klonen und sein Erbe ist es, in die Fußstapfen seines Vater zu treten - des berüchtigten Kopfgeldjägers Jango Fett.
Und diesen Weg muss Boba schneller gehen, als er geahnt hatte, denn er ist alleine in einer äußerst gefährlichen Galaxie, die von den Klonkriegen erschüttert wird.
Das bedeutet einen permanenten Kampf ums Überleben, den er mit den Mitteln bestreitet, die sein Vater ihn lehrte.
Wer Freund und wer Feind ist, lässt sich schwer unterscheiden, wenn die Partner Count Dooku und Aurra Sing heißen.
Dies ist die Geburtsstunde des legendären Kopfgeldjägers!