Michael J. Pauly
Home
Informationen
Bücher Blanvalet
Bücher DK
Bücher Heel
Bücher Heyne
Bücher Panini
Bücher VGS
Bücher Xenos
Comics Carlsen
Comics Ehapa
Comics Feest
Comics Panini
Sekundärliteratur
OSWFC
DeAgostini
Sonstiges
Kalender
Rollenspiel
Ankauf - Verkauf
Kontakt
Impressum
Auf der Spur

Autor/in: Elizabeth Hand
Erscheinungsdatum: 2004
Dino Verlag

Boba Fett Band 6

Boba Fett hat sich zu einem der besten Kopfgeldjäger der Galaxis gemausert.
Nachdem er den tödlichen Kampf mit dem Furcht erregenden General Grievous überlebte, macht er sich auf die Suche nach einer Beute, die er mehr als jede andere haben möchte:
Mace Windu, der Jedi, der seinen Vater umbrachte.
Als das Schicksal und Anakin Skywalker Boba Fett auf den Stadtplaneten Coruscant führen, stürzt sich Boba in die Unterwelt des Planeten und wappnet sich für die bislang größte Konfrontation seines jungen Lebens.
Jetzt heißt es Kopfgeldjäger gegen die Jedi, und Boba Fett nutzt seine einzige Chance zur Rache.