Michael J. Pauly
Home
Informationen
Bücher Blanvalet
Bücher DK
Bücher Heel
Bücher Heyne
Bücher Panini
Bücher VGS
Bücher Xenos
Comics Carlsen
Comics Ehapa
Comics Feest
Comics Panini
Sekundärliteratur
OSWFC
DeAgostini
Sonstiges
Kalender
Rollenspiel
Ankauf - Verkauf
Kontakt
Impressum
Anakin und die Yuuzhan Vong

Greg Keyes
Erscheinungsdatum: 06/2004
Bestellnummer: Blanvalet 36101

Der siebte Band der Serie “Das Erbe der Jedi-Ritter”

Tsavong Lah, der Kriegsherr der Yuuzhan Vong, hat den Tod aller Jedi-Ritter angekündigt.
Um den Widerstand gegen seine Invasion zu brechen, will er Luke Skywalkers Jedi-Akademie auf Yavin 4 angreifen.
Während in aller Eile eine Rettungsexpedition für die bedrohten Jedi-Schüler zusammengestellt wird, handelt Anakin Solo auf eigene Faust, denn seine Freundin Tahiri wurde entführt.
Ohne Erlaubnis fliegt er mit seinem X-Wing- Fighter nach Yavin 4, wo ihn eine fast ausweglose Situation erwartet...